Angebot - resonanzen.ch

Einblicke - Klärungen - Heilimpulse
Logo resonanzen.ch

resonanzen.ch

Logo resonanzen
Direkt zum Seiteninhalt

Angebot

Angebot
Heilbild-Mandala
Ein Heilbild-Mandala ist ein wirkungsvolles Bild. um damit Wasser zu programmieren. Es ist eine Weiterentwicklung des Heilbildes (Familienstallen mit Symbolen) und eigent sich hervorragend für Fernbehandlungen.
Die Basis ist ein Heilbild, welches ich in Abwesenheit des Klienten erstelle. Dieses "übersetze" ich dann ein ein Mandala, welches die gesamte tranformierte und auf-gelöste Energie des Themas beinhaltet. Es spricht direkt dein Unterbewusstein und Intuition an, ohne das Bild vorher verstandesmässig erfasst haben zu wollen.
Energetische Heilbehandlung für Mensch und Tier
Seelische Blockaden und/oder Traumatas zeigen sich auch beim Tier meist auf der körperlichen- oder Verhaltensebene.
Die Symptome geben uns Hinweise auf die Art der Blockade und deren Ursache.
Durch eine Kombination von verschiedenen Heiltechniken, welche ich jeweils an das Tier, den Besitzer und die Situation anpasse, löse ich diese Blockaden und harmonisiere das gesamte System nachhaltig.
Persönliches Einzelcoaching
Du stehst vor einer grossen Entscheidung?

Dein Körper meldet dir, dass etwas (schon lange?...) nicht in Ordnung ist und du möchtest gerne den Auslösern und Ursachen auf den Grund gehen und schmerfrei sein?

Du schleppst eine zentnerschwere Last mit dir herum und weisst nicht so recht, woher das kommt und möchtest frei und leicht sein?

Du hast Streit mir einer Person und/oder fühlst dich ungerecht behandelt?

Du möchtest alte Familien- oder persönliche Muster erkennen und auflösen?

Bei diesen Fragen und all den anderen, die sich stellen, kann ich dir helfen, die (Er-)Lösung zu finden.

Nimm einfach Kontakt auf und zusammen schaffen wir es!
Beratung per Email oder Whatsapp
Du brauchst schnell und unkompliziert Hilfe?
Beschreib mir kurz, was dein Problem ist und ich erstelle dir ein Heilbild mit den nötigen Instruktionen zur Anwendung.

Die Beratung ist nach vorheriger Absprache kostenpflichtig (siehe Preise). Terminvereinbarungen per Mail (coaching@resonanzen.ch), telefonisch, per whatsapp oder sms.
Ich verstehe mein Angebot als flankierende Massnahmen zu anderen Heilweisen, seien sie schulmedizinischer oder anderer Art.
Meine Beratungen stützen sich auf eine sorgfältige Ausbildung und jahrelange Erfahrung.
Sie ersetzen jedoch nicht den Besuch beim Arzt, Psychiater, Heilpraktiker oder lizenzierten Psychologen.
Auch wenn Du bei mir Rat und Unterstützung suchen, bleibst Du für mich eine eigenständige, für ihr Handeln selbst verantwortliche Person.
Olly Dubois
1, le petit nid
16500 Lessac
France
Logo resonanzen
© resonanzen.ch powered by web-designerin.ch
Zurück zum Seiteninhalt