Feedbacks - resonanzen.ch

Einblicke - Klärungen - Heilimpulse
Logo resonanzen.ch

resonanzen.ch

Logo resonanzen
Direkt zum Seiteninhalt

Feedbacks

Bitte teile mit Anderen und mir, wie Du die Beratung erlebt hast. Falls du anonym bleiben möchtest, gib als Emailadresse einfach coaching@resonanzen.ch an.
Herzlichen Dank für deine Rückmeldung :-)
5.0 / 5
28 Rezensionen
25
0
0
0
0
Melina
08 Jul 2021
Liebe Olly, vielen Dank, dass du dir so kurzfristig Zeit für mich genommen hast. Dank dir habe ich gelernt, wie man ein Heilbild erstellen und Auflösen kann. Ich fühlte mich mega wohl und schätze deine Offenheit und dein Vertrauen sehr. Mit deiner direkten und unkomplizierten Art hast du es mir ermöglicht, dass ich mich sofort öffnen konnte und meine Lebenssituation nun durch eine ganz neue Sicht sehen darf. Auch der persönliche Duft, welchen du für mich gemischt hast, hat mir gezeigt, dass du dich bereits im Voraus intensiv vorbereitet hast.
Dass ich mich mit dir austauschen durfte hat mir mega gut getan und ich danke dir von ganzem Herzen, dass ich nun wieder unbeschwert und mit neuer Energie in die Zukunft blicken darf :)
Elena
28 Nov 2020
Liebe Olly, danke, dass du mich beim Aufstellen des Heilbildes, Aufzeigen meiner Situation und natürlich dem Auflösen begleitet hast. Erleichtert und ohne Angst kann ich jetzt weitergehen. Einfach nur super!
Marina Parris
28 Nov 2020
"Deine Begleitung beim Abschiedsritual von meinem Hengst hat mir sehr geholfen seinen Tod zu bearbeiten. Durch Deine Fähigkeit mit Tieren zu kommunizieren lernte ich, dass es von ihm einen bewussten Entscheid war zu gehen, da er für seine Entwicklung aus seinem Körper musste, um weiter zu kommen. Dies kannte ich von Menschen und es war schön zu hören, dass die Tiere auch ihren Weg im Leben haben und ihn bewusst gehen. Und Du sagtest so schön, ich muss nur an ihn denken und schon ist er da, ein sehr schönes Gefühl, dass mich immer wieder begleitet. Im Ganzen konnte ich durch die Begleitung viel besser loslassen. Der Schmerz ist noch da aber nicht so heftig als wo ich meine Stute verloren habe. Die Tränen beim Abschied haben natürlich auch den unverarbeiteten Schmerz von meiner Stute hervorgerufen und es tat gut, endlich diesen Schmerz mal raus zu lassen, statt weiter in mir zu tragen. Herzlichen Dank für alles Olly”.
Selina Schmid
16 Nov 2020
Zu meinem Problem ich habe die Autoprüfung nicht bestanden bei mir brach eine Welt zusammen. Mein ganzes Selbstbewusst sein wahr auf null. Ich hatte solche Panische Angst nochmal an die Prüfung zu gehen, ich bin eine gute Fahrerin aber der Gedanke an die Prüfung liess mich zitern. Meinen Gedanken wahren so negativ von Angst und was wenn mit Druck verbunden das es bei mir eifach zumachte. Dann ging ich zu Olly ich dacht ich probier es eifach mal aus ich war schockiert ich konnte nach der Zitzung nicht mal mehr an die Prfüng denken die Angst wahr wie weg. Dann das tief ein Tag vor der Prüfung ging ich nochmal zu Olly sie konnte mich sehr beruhigen und wusste ich würde es schaffen. Geglaubt habe ich es selber noch nicht aber die Sitzungen haben mir so gut getan. Ich ging am nächsten Tag an die Prüfung mit Ollys Glücksbringer und dem Duft im Auto. Ich bin nicht eine Sekunde ängstlich ond sonst was gewessen wie ein wunder. Ich habe die Prüfung ohne ein Fehler dank Ollys Hilfe bestande. Vielen Dank nochmals
Clarissa
20 Mai 2020
Wenn man plötzlich eines Morgens mit höllischen Zahnschmerzen aufwacht, nervt einem das erst mal. Doch wenn dann selbst essen schwierig ist, weil man den Kiefer kaum mehr öffnen kann, tut das nicht nur weh und nervt, sondern macht einem auch ziemliche Sorgen. Durch deine super schnelle Reaktion, bekam ich von dir ein Heilbild, das ich mit meinem Herzchakra verband, programmierte damit zwei Gläser Wasser und liess geschehen, zumindest anfangs. Ich spürte gleich ein Tun und Arbeiten im Zahn und Kiefer. Dann hast du mich mit sehr aufbauenden Nachrichten unterstützt und hast mir ins Bewusstsein gerufen, dass ich meinem Körper dankbar sein soll und ihm vertrauen kann, dadurch konnte ich wieder loslassen und geschehen lassen. Herzlichen Dank! Denn natürlich, nach etwa 2 Tagen, waren die Schmerzen weg, essen war kein Problem mehr und ich fühle mich wieder super! Du warst eine richtige Rettung sogar über den Ozean! Herzlichen dank für dein Werk, deine Kraft und dein Engagement auch für all meine Blockaden, die du in der Vergangenheit bereits bearbeitet hast! DANKE!
Clarissa
15 Mai 2020
Ein herzliches DANKE! so super! Eine total schnelle Hilfestellung eigentlich schon Rettung von dir! Innert weniger Tage bin ich meine schmerzen losgeworden. Und dies über die Grenzen eines Ozeans! Super schnelle und effektive Hilfe! Herzlichen Dank nochmal!
Theo
19 Apr 2020
Vor 2 Wochen frass mein Kater nachts vor dem Abendessen wie schon oft Gras. Kurz danach würgte er, wie auch oft schon vorgekommen, aber ich fand keinen Grashalm. Er schluckte und würgte weiter, aber leider kein Grashalm zu sehen im flüssigen Auswurf. Es ass zwar danach das Nassfutter, konnte die Nahrung aber nicht behalten und es war offensichtlich, dass der Grashalm immer noch im Rachen stecken musste. Ich wollte aber nachts nicht per Notfall zum Tierarzt und versuchte, meinem Kater mit Ruhe und Fürsorge zur Seite zu stehen in der Nacht. Er hielt sich tapfer und schlief sogar immer wieder für einige Minuten. Morgens war für mich klar, dass etwas geschehen musste, sonst gehts zur Vollnarkose und OP. Ich kontaktierte Olly und sie gab mir den Rat, ihm Wasser mit etwas Leber und Olivenöl zu geben, was ich auch tat. Dazu gab sie mir ein Heilzeichen, welches ich auf ein A4 Blatt ausdruckte und unter den Napf platzierte. Katerchen nahm auch fleissig Flüssigkeit zu sich und keine halbe Stunde später begann er, wieder zu würgen und da lag der gut 10cm lange Grashalm plötzlich vor ihm! Der Spuk hatte ein glückliches Ende gefunden :-)
Merci viumau Olly für deine Unterstützung, es hat mal wieder super geklappt :-)))
R.
05 Jan 2020
Hallo Olly
Danke noch für Deine rasche Antwort... ;-) Es war sehr interessant zu sehen was da so passiert... Zuerst einmal hatte ich eine totale Blockade, welche fast 3 Tage andauerte. Ehrlich gesagt ist mir mein Thema nicht so ganz sympathisch, wahrscheinlich genau deshalb weil es s0000000000 genau zutrifft. Danach habe ich angefangen mein Wasser zu programmieren.. Hat super geklappt am 1. Tag habe ich das mit 3 Gläsern gemacht und am 2. Tag mit einem Glas... Nun jetzt kann ich mich vor Einfällen, Hirnwindungen und neuen Ideen kaum noch retten. Alles was ich in den letzten Jahren so verworfen habe ist zurück. Aber es ist so viel, dass ich das Gefühl habe aufpassen zu müssen, dass mich das nicht gleich wieder blockiert (schwieriger Fall ;-) )
Anonym
05 Jan 2020
Hallo Olly,
ich bin überwältigt von den vielen Infos. Vielen Dank. Jetzt bin ich gespannt, ob meine Klientin nächste Woche ihren Termin wahrnehmen wird - dann kann ich Dir vielleicht Näheres berichten.
J.
05 Jan 2020
Liebe Olly
Ich habe die Zeichen neu eingestellt und habe einen shungnit-brunnen gebastelt. ich habe festgestellt, dass meine tiere bei fliessendem wasser viel mehr trinken.
Das mit dem kinderfoto war ein wenig schwieriger als ich es mir vorgestellt hatte: - 1. habe ich immer gedacht ich hätte x kinderfotos von mir (was überhaupt nicht der fall war) - 2. habe ich festgestellt dass ich besonders eines von meinen etwa 4 kinderfotos (4 fotos des ausschlaggebenden alters) gar nicht so mag. ich muss es nur anschauen, dann kommt innerlicher wiederstand...
Es fällt mir sehr schwierig mit diesem Foto (kleines Kind) zu sprechen, es ernst zu nehmen, geschweige denn ihm etwas gutes zu tun. phaaa deine werkzeuge sind für mich unheimlich deutlich. ich habe gestern viel zeit darauf verwendet mich wegen diesem innerlichen wiederspruch freizusprechen. also sagen wir es mal so, der innerliche wiederspurch ist noch immer da, aber was solls? auch dieser darfjetzt nach hause kommen. Das war etwas was ich gestern immer wieder nach hause holen musste. wie gesagt, da ich den wiederstand heute viel besser verstehe als gestern (oder ihn mir jedenfalls eingestehe) kann ich mich heute viel besser auf das foto konzentrieren....
Ich hoffe du kannst meinen zick-zack-hirnwindungen folgen.
ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube wir sind alle noch auf punkt 6. das höchste der gefühle wäre eine 5. aber ich bin mir nicht ganz sicher ob das wunschdenken ist oder ob das mein erster ge...
Olly Dubois
1, le petit nid
16500 Lessac
France
Logo resonanzen
© resonanzen.ch powered by web-designerin.ch
Zurück zum Seiteninhalt